Freitag, 13. August 2010

Innenansichten

Grüntöne für´s Schlafzimmer

Um in einer Farbpalette zu bleiben habe ich seit einiger Zeit nach einem Bild in Grüntönen für´s Schlafzimmer gesucht. Bin fündig geworden: Es hat die optimale Größe für die Wand über dem Bett. Die Farben sind im Original etwas wärmer und werden von den entsprechenden Nuancen im Raum wiedergespiegelt. Leider lässt es sich dort nicht so wirklich gut fotografieren...

Kommentare:

  1. Super, falls du es mal loswerden willst....ich wüsste da jemanden...

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du dich fast schon hinten anstellen, denn obwohl das Ding nicht gerade klein ist (76 x 86 cm), bist du nun schon die dritte, die auf diese Idee kommt.
    Obwohl es ja vielleicht ganz gut zu deiner Lampe im Büro passen könnte...

    AntwortenLöschen