Freitag, 18. Juni 2010

So rot, der Mohn....

Ende des Anblicks

So langsam muss auch ich mich vom Anblick meines Mohns verabschieden. Er hat mir viel Freude mit seiner herrlichen Farbe gemacht, aber die Zeit der prallen Blüte neigt sich dem Ende entgegen.



So ordentlich, wie hier oben, hat sich meiner natürlich nicht gezeigt! Nein! Wollte wild und unbekümmert Mohn sein dürfen!





Mittlerweile stehen fast nur noch die Kapseln, die zwar auch noch nett aussehen, aber nicht mehr diese ungezwungene Wachstumsfreude ausstrahlen.

Kommentare:

  1. Super, das ist ein toller Anblick!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich überbiete mich mal wieder an einfallsreichen, gut formulierten Kommentaren....

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH freue mich auch darüber! Nicht jeder hat die Gabe ausdrucksvolle, ideensprühende Bemerkungen zu formulieren ;-)...
    Auf in die Endrunde der Jahresabschlussbeurteilungen! Wir schaffen das!

    AntwortenLöschen