Freitag, 25. Juni 2010

Sommerlaunig in den Garten

Höchst gartenurlaubsmäßig

Fahre diesen Sommer leider doch nicht, wie geplant in den Urlaub und werde es mir einfach zuhause so gut wie möglich gehen lassen! Meine Garten-Wellnessoase ist also in Planung. Auf der Suche nach Outdoordekoideen wurde ich mal wieder bei wunderweib.de fündig.
Mal sehen, was sich bei mir so alles in die Landschaft integrieren lässt...












Was ich davon bereits habe... (Nachdenkpause)... den weißen Schirm, Gläser mit Teelichtern, Sektgläser natürlich auch, diverse Kissen. Gut, einen Marmortisch und schöne Bistrostühle hab´ ich auch. Sieht bei mir aber trotzdem noch lange nicht soooo dekorativ aus, wie auf den Fotos hier.
Aber wir arbeiten noch daran!


Gefunden auf:
http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/dekoundgastlichkeit/themenundanlaesse/bildergalerie-954150-themenundanlaesse/Zauberhafter-Garten-Auf-Tuchfuehlung-mit-dem-Sommer.html