Montag, 31. Mai 2010

Von Plänen und Träumen

Nachher

Das Vorher-Bild wird an dieser Stelle lieber gar nicht erst gezeigt... Hab´s recht grob mit dem Computer bearbeitet, um zu sehen, was überhaupt möglich ist. Die Entscheidung, die Grundversion zu kaufen steht an und will gut durchdacht werden. Vor allem auch gut durchgerechnet sein! Dieser Traum wird mich am Ende sicher einiges gekostet haben, macht aber den Eindruck, als ob es sich lohnt...

Es soll im Übrigen nicht mein Wohnhaus werden, sondern zur Bewirtung und Unterbringung meiner privaten Gäste dienen.

Kommentare:

  1. Melde mich schonmal als Gast an....
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sache gestaltet sich jetzt doch etwas anders (habe Miet-Interessenten familienseits).
    Eigennutzung ade!
    Näheres folgt telefonisch!

    AntwortenLöschen